Stiftung Kindergesundheit
Stiftung Kindergesundheit

                                                                                               Veranstaltungen

Festival der Kinderrechte in Berlin

 

Am 30. November 2019 wird im Rahmen des Festivals der Kinderrechte in Berlin zum zweiten Mal der "SOS-Kinderrechtepreis" verliehen. Unter dem Motto "Ich kann was! Mein Recht auf Bildung und Entfaltung meiner Talente!" können Kinder und Jugendliche, die vom SOS- Kinderdorfverein betreut werden, ihre Rechte kennenlernen, erleben und in diesen bestärkt werden.

Mit spielerischen Mit-Mach-Aktionen thematisiert die Stiftung Kindergesundheit an ihrem Stand das Recht auf Gesundheit.

 

Die Broschüre zur Veranstaltung finden Sie als PDF hier:

SOS Festival Kinderrechte Broschüre
SOS FestivalKinderrechte Broschüre.pdf
PDF-Dokument [5.1 MB]

Online- SPENDEN

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stiftung Kindergesundheit